News

Adventsstimmung mit den „Singfreunden mit Leib und Seele“

Chor erfreute Patienten, Besucher und Mitarbeiter am Krankenhaus Landshut-Achdorf

Krankenhaus Landshut-Achdorf

Gestern Abend ertönten im Krankenhaus Landshut-Achdorf vorweihnachtliche Klänge: Die Gruppe „Singfreunde mit Leib und Seele“ trat im Foyer und anschließend auf der Palliativstation des Krankenhauses auf. Der siebenköpfige Chor um Chorleiter Manfred Leib hatte vorweihnachtliche Lieder von verschiedenen, auch zeitgenössischen Komponisten einstudiert und bereitete damit sowohl den Patienten und Besuchern, als auch den Mitarbeitern der LAKUMED Klinik eine große Freude. Für bettlägerige Patienten wurde das Konzert per Video in die Zimmer übertragen. Im Anschluss an den Auftritt wünschte Manfred Leib allen Patienten des Hauses rasche Genesung und hoffte, dass der Chor zum Wohlbefinden der Patienten am Krankenhaus Landshut-Achdorf beigetragen hatte.

Der Chor „Singfreunde mit Leib und Seele“ brachte gestern Adventsstimmung ins Krankenhaus Landshut-Achdorf.