Menü
Auf der Seite suchen:
Suche Suchfeld öffnen und schließen
News

Große Freude über ein Silvesterkind

Baby Markus kam am 31.12.2016 im Krankenhaus Vilsbiburg zur Welt

KrankenhausVilsbiburg

Markus Lorenz ist das erste gemeinsame Kind für die Eltern Markus und Phoebe Lorenz aus Velden und kam am letzten Tag des Jahres 2016 per Spontangeburt zur Welt, am 31. Dezember um 10:01 Uhr. Mit der Betreuung bei der Geburt durch Hebamme Gorica Milavanovic und Assistenzärztin Pavla Sivkova zeigten sich die Eltern von Markus höchst zufrieden.  

Im Krankenhaus Vilsbiburg kamen im Jahr 2016 knapp 220 Kinder zur Welt. Die Geburtenzahlen in den LAKUMED Kliniken steigen kontinuierlich an, im Krankenhaus Landshut-Achdorf wurden im vergangenen Jahr knapp 2200 Kinder geboren.

Die Eltern Phoebe und Markus Lorenz freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind Markus, das am letzten Tag des Jahres 2016 im Krankenhaus Vilsbiburg zur Welt kam, mit im Bild hinten links Hebamme Ewa Krüger und Assistenzärztin Pavla Sivkova