Veranstaltungen

Benefizkonzert von Andreas Fröschl Werke von Beethoven, Ravel und Schumann zugunsten von lebensmut e.V. - Initiative Landshut und dem Förderverein...

Alle Standorte

Andreas Fröschl spielt am 24. Januar 2018 im Rathausprunksaal Werke von Beethoven, Ravel und Schumann zugunsten von lebensmut e.V. - Initiative Landshut und dem Förderverein Palliativmedizin Landshut e.V.

Andreas Fröschl ist einer der vielseitigsten jungen Pianisten seiner Generation. Neben seiner umfangreichen solistischen Konzerttätigkeit ist er ein gefragter Liedbegleiter und wurde mehrfach für seine kammermusikalischen Fähigkeiten ausgezeichnet.

Er wurde 1988 in München geboren, wuchs in Landshut auf und lebt seit 2008 in Wien, wo er sein Klavierstudium bei Oleg Maisenberg und Stefan Arnold mit Auszeichnung abschloss.

Seit März 2017 unterrichtet Andreas Fröschl als Assistent im Konzertfach Klavier an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien.

Kartenvorverkaufsstellen:
Leserservice Landshuter Zeitung | Klinikum Landshut - Information | Krankenhaus Landshut-Achdorf - Information | Abendkasse ab 19 Uhr

Einlass ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr

Eintritt: 28 Euro