News

Ausbildung zum Koch mit Bravour abgeschlossen

Ausbildung zum Koch mit Bravour abgeschlossen
Christian Steger lernte sein Handwerk im Krankenhaus Landshut-Achdorf

Krankenhaus Landshut-Achdorf

Mit höchstem Erfolg hat Christian Steger die dreijährige Ausbildung zum Koch in der Küche des Krankenhauses Landshut-Achdorf abgeschlossen. Dafür erhielt er von der Regierung von Niederbayern eine Auszeichnung als einer von acht besten Absolventen mit einem hervorragenden Notendurchschnitt von 1,0 bei der Abschlussprüfung an der Berufsschule Landshut. 450 Auszubildende zum Koch hatten sich den Abschlussprüfungen gestellt.

Der Referatsleiter Küche der LAKUMED Kliniken, Werner Fiebig, ist sehr stolz auf den erfolgreichen Abschluss der Ausbildung von Christian Steger und dessen hohe Motivation während der Lehrzeit. Er bedauert sehr, dass Christian Steger das Krankenhaus Landshut-Achdorf zum Ende der Lehrzeit verlassen wird. Für seine Zukunft, er wird künftig in einem Restaurant der gehobenen Klasse in Landshut kochen, wünschen ihm die LAKUMED Kliniken von Herzen alles Gute.

v.l. Angela Hanfland, Assistentin der Referatsleitung Küche, Küchenmeister Bernd Reinel und der Referatsleiter Küche bei den LAKUMED Kliniken, Werner Fiebig (re) sind stolz auf den hervorragenden Ausbildungsabschluss von Christian Steger